[mk_page_section bg_image=“http://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/08/CD_Background.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″ first_page=“false“ last_page=“false“][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“63″][mk_gallery images=“9229,9238,9235,9228,7782,7784,7779,7783,7778,7780,7776,7777″ image_size=“full“ hover_scenarios=“none“ orderby=“post__in“ image_quality=“1″ item_id=“1439216065-55c8b1c176d69″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“32″ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Corporate Design[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]EIN GRUNDSTEIN FÜR DEN ERFOLG[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Gerade kleine und mittlere Firmen unterschätzen oft den Wert eines prägnant gestalteten Firmenauftritts. Je kleiner das Budget desto wichtiger ist ein durchgängiges Corporate Design, um sich deutlich bemerkbar zu machen und gegen die Konkurrenz zu behaupten. Während sich große Marken allein durch Häufigkeit ihres Auftretens besser einprägen, müssen Firmen mit kleinen Etats noch viel intensiver auf ein durchgängiges, wiedererkennbares Erscheinungsbild achten, um mit ihrer Werbung einen ähnlichen Effekt zu erreichen.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]EIN ZEICHEN FÜR GUTEN UMSATZ.[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Als wichtiger Bestandteil eines kreativen Corporate Design wird die Logoentwicklung oft unterschätzt. Während typografische Feinheiten und die Farbgebung in der Werbung vom Verbraucher /Betrachter meist nur unbewusst wahrgenommen werden, steht das Logo wesentlich stärker im Fokus der Aufmerksamkeit. Somit unterstützt das Logo die Zuordnung einer Botschaft zu einem Absender und erleichtert die Wiedererkennung.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen