Ummen Communications

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/ummen-back.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″ first_page=“false“ last_page=“false“][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“20″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/ummen-web-1.png“ image_height=“1000″ align=“center“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“28″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Ummen Communications[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Was kann die Website einer PR Agentur als Aufhänger kommunizieren, wenn keine Dienstleistung in den Vordergrund gestellt werden soll und keine Kunden speziell erwähnt werden dürfen? Wir haben uns bei der Entwicklung des Webauftritts für den Standort entschieden. Obwohl Agenturstandorten heutzutage keinen großen Stellenwert mehr beigemessen werden muss, genießt Berlin einen besonderen Status. Insbesondere in der Immobilien- und der Finanzbranche kann es aus unserer Sicht für die Agentur von Vorteil sein, in der boomenden Metropole das Ohr direkt am Markt zu haben.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]

Konzept / Text / Webdesign / Webprogrammierung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]

FAP Group

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/04/FAP-background.jpg“ bg_color=“#ffffff“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ video_color_mask=“#ffffff“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“160″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“30″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/WEB-FAP_Goup-2018.png“ image_width=“1200″ image_height=“600″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider][mk_fancy_title tag_name=“h3″ color=“#464646″ size=“30″ line_height=“75″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

FAP

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]FINANZDIENSTLEISTUNGEN
IM IMMOBILIENBEREICH[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]Vom Start weg 2005 haben wir die Flatow AdvisoryPartners GmbH (FAP) in den Markt begleitet und sie im Corporate Design und mit wirksamen Kommunikationsmaßnahmen in ihrer Entwicklung zur Nr. 1 in Deutschland unterstützt. Mit der Ausgründung der Fap Invest 2017, der Umfirmierung von Flatow AdvisoryPartners zu FAP Finance und der Neugründung der Dachorganisation FAP Group in 2018 hat sich unser Aufgabenbereich deutlich vergrößert. [/vc_column_text][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Group-oClaim.png“ image_size=“full“ margin_bottom=“15″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Finance-oClaim.png“ image_size=“full“ margin_bottom=“15″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Invest-oClaim.png“ image_size=“full“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“30″][vc_row_inner css=“.vc_custom_1519655872466{padding-top: 20px !important;background-color: rgba(0,87,94,0.21) !important;*background-color: rgb(0,87,94) !important;}“][vc_column_inner width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Group-2018.png“ image_width=“1200″ image_height=“440″ crop=“false“][mk_padding_divider size=“25″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1519654663475{padding-right: 17px !important;}“][mk_padding_divider size=“15″][mk_fancy_title tag_name=“h3″ color=“#464646″ size=“30″ line_height=“75″ font_weight=“400″ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“fap-text“]FAPGROUP[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]

CONNECTING REAL ESTATE
AND CAPITAL

[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]Das 2018 neu gegründete Unternehmen ist eine unabhängige Unternehmensgruppe und verantwortet die strategische Ausrichtung und weitere über­geordnete Funktionen der beiden angeschlossenen Gesellschaften FAP Finance GmbH und FAP Invest GmbH. Mit einem Dachmarkenkonzept setzen wir die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Integration der beiden Gesellschaften auch optisch um.[/vc_column_text][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ font_weight=“400″ txt_transform=“none“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]

JOB[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ size=“13″ line_height=“150″ font_weight=“400″ txt_transform=“none“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]

Corporate Design / Werbung / Webkonzept

www.fap-group.de[/mk_fancy_title][mk_padding_divider size=“8″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“20″][vc_row_inner css=“.vc_custom_1519648408184{padding-top: 20px !important;background-color: rgba(0,54,115,0.16) !important;*background-color: rgb(0,54,115) !important;}“][vc_column_inner width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Finance-b-2018.png“ image_width=“1200″ image_height=“440″ crop=“false“][mk_padding_divider size=“25″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1519654671611{padding-right: 17px !important;}“][mk_padding_divider size=“15″][mk_fancy_title tag_name=“h3″ color=“#464646″ size=“30″ line_height=“75″ font_weight=“400″ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ font_family=“none“ el_class=“fap-text“]FAPFinance[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]CAPITAL AND FINANCE
FOR REAL ESTATE[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]Aus FAP Flatow Advisory Partners GmbH wird 20018
die FAP Finance GmbH. Im Rahmen des von uns entwickelten Dachmarkenkonzepts bekommt die
FAP Finance einen sensiblen Relaunch ihres Gesamt­auftritts. Zwar bleiben Farbwelt und Typografie innerhalb der Gruppe weitestgehendst erhalten, aber mit neuem Logo und einem aktualisierten Slogan wird auch hier ein deutliches Zeichen gesetzt.[/vc_column_text][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

JOB

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ size=“13″ line_height=“150″ font_weight=“400″ txt_transform=“none“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]

Corporate Design / Werbung / Webkonzept

www.fap-finance.com[/mk_fancy_title][mk_padding_divider size=“8″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“20″][vc_row_inner css=“.vc_custom_1519648777614{padding-top: 20px !important;background-color: rgba(93,53,88,0.2) !important;*background-color: rgb(93,53,88) !important;}“][vc_column_inner width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2018/02/FAP-Invest-2018.png“ image_width=“1200″ image_height=“440″ crop=“false“][mk_padding_divider size=“25″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1519654679777{padding-right: 17px !important;}“][mk_padding_divider size=“15″][mk_fancy_title tag_name=“h3″ color=“#464646″ size=“30″ line_height=“75″ font_weight=“400″ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ font_family=“none“ el_class=“fap-text“]FAPInvest[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]REAL ESTATE CAPITAL CONSULTING[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]FAP Invest GmbH ist ein spezieller Geschäftsbereich
der FAP Gruppe für Beratung und Betreuung institutioneller Anleger. Unser Dachmarkenkonzept haben wir so angelegt, dasst auch hier die komplette Übernahme von Farb- und Bildwelt sowie der Typografie des erst 2017 entwickelten Corporate Designs problemlos möglich wurde[/vc_column_text][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

JOB

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#464646″ size=“13″ line_height=“150″ font_weight=“400″ txt_transform=“none“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]

Corporate Design / Werbung / Webkonzept

www.fap-invest.com[/mk_fancy_title][mk_padding_divider size=“8″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/mk_page_section]

frederic Bistro & Lounge

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/frederic_Background-b.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″ first_page=“false“ last_page=“false“][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“20″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/frederic-bistro-web.png“ image_height=“1000″ align=“center“ crop=“false“][mk_padding_divider size=“5″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/Fr-010.jpg“ image_width=“500″ image_height=“360″ frame_style=“single_line“ align=“center“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]frederic
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]BISTRO & LOUNGE[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Frederic Elberskirch hat uns für sein neues Bistro und Lounge-Konzept mit einer umfassenden Aufgabe betraut. Eine ebenso seltene wie schöne Aufgabe. Der Auftrag umfasst Logo- und Corporate Design-Entwicklung (von der Fassadengestaltung über die Geschäftsausstattung bis hin zu Speisenkarten und Tischsets) und beinhaltet einen informativen Webauftritt ebenso wie alle Werbemaßnahmen. Das FREDERIC startet noch einer mehrwöchigen Probephase mit der offiziellen Eröffnung im November 2017 richtig durch.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]

Corporate Design / Werbung / Webdesign

[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“53″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]

Schleswiger Stadtwerke

[mk_page_section layout_structure=“full“ attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ enable_3d=“false“ speed_factor=“0.3″ bg_video=“no“ video_source=“self“ stream_host_website=“youtube“ video_mask=“false“ bg_gradient=“false“ gr_end=“#1e73be“ video_opacity=“0.6″ top_shadow=“true“ section_layout=“full“ sidebar=“sidebar-1″ min_height=“500″ full_width=“false“ full_height=“false“ intro_effect=“false“ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ margin_bottom=“0″ skip_arrow=“false“ skip_arrow_skin=“light“ first_page=“false“ last_page=“false“ bg_color=“#ffffff“ bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw-back-1.jpg“][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“130″][vc_row_inner attached=“false“ padding=“0″][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1433848309146{padding-right: 30px !important;}“][mk_padding_divider size=“50″][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffac32″ size=“30″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]Schleswiger Stadtwerke[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]AUCH VERLORENE AUSSCHREIBUNGEN HABEN IHREN REIZ.[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“12″]

Wir wollen jetzt nichts schön reden, aber doch mal selbstbewusst etwas zeigen, obwohl wir den Kunden damit nicht überzeugen konnten. „Entwickeln sie eine Kampagne für unser Stadtwerk in Schleswig, bei der unser Service und die Mitarbeiter in den Fokus gestellt werden sollen“, so hieß verkürzt das Briefing. Gefordert waren Imagemotive, Produktwerbung und Vorschläge für einen neuen Webauftritt.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“60″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/SchleswigerStadtwerke_Imageplakat1.jpg“ image_width=“730″ image_height=“550″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“right“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″ video_opts=““ multi_color_overlay=““][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw_Plakat1.jpg“ image_width=“350″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw_Plakat2.jpg“ image_width=“350″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw_Plakat3.jpg“ image_width=“350″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“20″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″][vc_column width=“2/3″][mk_padding_divider size=“10″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw-Web1.jpg“ image_width=“825″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][mk_padding_divider size=“30″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw_Folder-neu.jpg“ image_width=“825″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_padding_divider size=“10″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw-Web2.jpg“ image_width=“350″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][mk_padding_divider size=“10″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/09/ssw_web3.png“ image_width=“350″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“shadow_only“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row]

Flatow Advisory-Partners

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/04/FAP-background.jpg“ bg_color=“#ffffff“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ video_color_mask=“#ffffff“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“160″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“30″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/FAP-3gross.png“ image_width=“1200″ image_height=“600″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider][mk_fancy_title tag_name=“h3″ color=“#464646″ size=“30″ line_height=“75″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

FAP

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]

FLATOW ADVISORY­PARTNERS

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]

FINANZDIENSTLEISTUNGEN
IM IMMOBILIENBEREICH

[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]

Vom Start weg haben wir 2005 die Flatow AdvisoryPartners GmbH (FAP) in den Markt begleitet. Mit der Entwicklung des Corporate Designs, der werblichen Betreuung (Imagebroschüren, Printanzeigen in Fachtiteln, Bannerwerbung) sowie mittels einer stetig weiter ausgebauten Online-Präsenz haben wir unseren Beitrag dazu geleistet, dass sich FAP in diesem Branchensegment zur Nr. 1 in Deutschland entwickelt hat.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#464646″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

JOB

[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“false“]

Corporate Design / Werbung / Webkonzept

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#464646″ size=“13″ font_weight=“normal“ txt_transform=“none“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]www.fap-finance.com[/mk_fancy_title][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“80″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/Br-FAP.png“ image_width=“1200″ image_height=“440″ crop=“false“][mk_padding_divider size=“25″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/01/Anzeige-FAP.png“ image_width=“1200″ image_height=“600″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“10″][vc_column_text disable_pattern=“false“ margin_bottom=“12″]

FAP expandiert und erweitert seine Kompetenzen im Immobilienbereich durch ein neues Geschäftsfeld. Bauch+Brain wurde damit beauftragt, innerhalb des bestehenden Corporate Designs eine Variante zu entwickeln, die das neue Geschäftsfeld kennzeichnet aber auch die Zugehörigkeit zu FAP deutlich sichtbar bleiben lässt.

2015 startet FAP mit einer bisher in Deutschland einzigartigen Marktuntersuchung. Basierend auf einer eigenen Befragung der meisten relevanten Marktteilnehmer, werden die Fakten für den ersten FAP MEZZANINE REPORT zusammengetragen. Bauch + Brain erhält den Auftrag, das Logo und den grafischen Auftritt für diesen internationalen Report zu entwickeln.

Parallel dazu festigen Imageanzeigen in Fachmagazinen und regelmäßige Bannerpräsenz auf themenrelevanten Onlineportalen die führende Marktposition von FAP.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/mk_page_section]

IFA

[mk_page_section layout_structure=“full“ attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ enable_3d=“false“ speed_factor=“0.3″ bg_video=“no“ video_source=“self“ stream_host_website=“youtube“ video_mask=“false“ bg_gradient=“false“ gr_end=“#1e73be“ video_opacity=“0.6″ top_shadow=“true“ section_layout=“full“ sidebar=“sidebar-1″ min_height=“500″ full_width=“false“ full_height=“false“ intro_effect=“false“ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ margin_bottom=“0″ skip_arrow=“false“ skip_arrow_skin=“light“ first_page=“false“ last_page=“false“ bg_color=“#ffffff“ bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA_Background-neu-2.jpg“][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“145″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“0″][vc_column_inner width=“3/4″][mk_padding_divider size=“45″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-1_3-neu.jpg“ image_width=“750″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1431355772995{padding-right: -15px !important;padding-left: 10px !important;}“][mk_padding_divider size=“35″][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]IFA[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]Der B2B-Etat.
Farbe bekennen
und Flagge zeigen.[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“12″]

Keine leichte Aufgabe für die Leitagentur ORCA Affairs und uns als Kreativpartner für die internationale Funkausstellung, eine der erfolgreichsten Messen in Deutschland, nach 2 Jahren erfolgreicher Betreuung wieder neues Potenzial für die Optimierung im B2B Bereich zu finden. Wir kamen zu dem Schluss: Die IFA muss deutlich sichtbarer werden. Die Hausfarbe der IFA sollte Berlin dominieren und um das zu erreichen, wurden unsere B2B Elemente in die Endverbraucherwerbung mit einbezogen. Durch spezielle Ciylight Plakate, beleuchtete Elemente in stark frequentierten Fußgängerzonen, Fahnen, Projektionen und nicht zuletzt durch die Einbindung des Handels in die Werbung wurde das erfolgreich umgesetzt.

[/vc_column_text][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“14″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“10″]

Konzept / Gestaltung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″][vc_column width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA_Auto.png“ image_width=“750″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-2.jpg“ image_width=“350″ image_height=“245″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“20″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-3.png“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“outside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ title=“Imagemotiv 2011 – 2013″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-4.jpg“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-5.jpg“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row]

ELER

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/03/ELER_Background-keyvisual.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_position=“center top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][mk_padding_divider size=“120″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“30″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2016/01/eler-echteinfach.png“ image_width=“1200″ image_height=“700″ align=“right“ animation=“fade-in“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1431360072986{padding-right: -40px !important;padding-left: 40px !important;}“][mk_padding_divider][mk_fancy_title color=“#ff9e15″ size=“31″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]EU-FONDS ELER[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]KOMMUNIKATION
FÜR DIE NEUE FÖRDERPERIODE
IN BRANDENBURG[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Ein Grundpfeiler für die Verteidigung unseres Etats war die Idee, über eine völlig neue Website mit extrem vereinfachten Inhalten die komplizierten Fördermöglichkeiten für alle Interessenten verständlich aufzubereiten. Das war nur eine von vielen neuen, kreativen Ideen, mit der wir unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre nun bis mindestens 2020 fortsetzen dürfen.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]Gesamtkommunikation (PR / Print / Online)[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“13″ txt_transform=“none“ margin_top=“-5″ margin_bottom=“10″ font_family=“none“ el_class=“bb-link“]www.eler-echteinfach.de
www.eler.brandenurg.de[/mk_fancy_title][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][vc_row][vc_column][mk_padding_divider size=“50″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/GrueneWocheMinister.jpg“ image_width=“350″ image_height=“192″ frame_style=“shadow_only“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2016/01/ELER-FW-Postkarten-2.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2016/01/ELER-FW-Plakat.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1486029007323{padding-right: -40px !important;padding-left: 40px !important;}“][mk_fancy_title color=“#2b2b2b“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“-10″ font_family=“none“]Der ELER Fotowettbewerb 2017[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Der ELER startete zur Grünen Woche im Januar 2017 eine neue Kommunikationsmaßnahme. In Kooperation mit der PR Agentur c-zwei hat Bauch und Brain den Fotowettbewerb „Starke Momente“ entwickelt und die Werbemaßnahmen dafür umgesetzt. Brandenburgs Minister für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft, Jörg Vogelsänger, stellte die Aktion dort vor und sorgte damit für beeindruckende Presseresonanz.
Ende September ist der Wettbewerb beendet worden und eine prominente Jury hat aus mehreren hundert Motiven die zwölf Gewinner ausgewählt, die Ende Oktober ihre wertigen Preise entgegen nehmen können.
Das Fazit: Durch intensive Werbemaßnahmen, rege Presseresonanz und überraschend viele Teilnehmer am Wettbewerb, war dieser Aktion für den ELER in Brandenburg eine äußerst erfolgreiche Publizitätsmaßnahme.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/ELER-WK-Titel-2.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/ELER-WK-S1.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/ELER-WK-S2.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/6″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/ELER-WK-S3.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1449582847599{padding-right: -40px !important;padding-left: 40px !important;}“][mk_fancy_title color=“#2b2b2b“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“-10″ font_family=“none“]Alle Jahre wieder![/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Auch für 2016 haben wir für die Verwaltungsbehörde des ELER im Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft in Brandenburg einen großformatigen Bildkalender entwickelt. Alle Motive haben einen sehr engen Bezug zu den geförderten Projekten der vergangenen Jahre. Eine humorvolle Headline sorgt für eine interessante Text-Bild-Spannung. Wegen ständig wachsender Nachfrage wurde die Auflage für 2016 deutlich erhöht.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][mk_padding_divider size=“13″][/vc_column][/vc_row][vc_row attached=“true“ css=“.vc_custom_1449584995125{margin-bottom: 5px !important;padding-top: 0px !important;padding-right: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;padding-left: 0px !important;}“][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/03/ELER-DISPLAY-Tonne-3.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/03/ELE-Mappe-Einladung.png“ image_width=“350″ image_height=“500″ crop=“false“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/ELER-NL-Neu2.png“ image_width=“350″ crop=“false“][/vc_column][/vc_row][vc_row attached=“true“][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/03/ELER-Wegweiser-Innen-3.png“ image_width=“350″ image_height=“400″ crop=“false“][mk_padding_divider size=“30″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/03/ELER-Wegweiser-Titel-4.png“ image_width=“350″ image_height=“400″ crop=“false“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mk_padding_divider size=“30″][/vc_column][/vc_row]

Artina

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina_Background.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“0″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina-Wensite.png“ image_height=“1000″ align=“center“ crop=“false“][mk_padding_divider size=“0″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina-Flyer-2.png“ image_width=“500″ image_height=“500″ align=“center“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Werbung wirkt wirklich[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Auch im Einzelhandel[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Von vielen Einzelhändlern unterschätzt und von einigen sogar ignoriert, scheinen Werbemaßnahmen in diesem Bereich keine große Akzeptanz zu haben. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich immer wieder zeigt. Verzichten Sie auf Do-it-yourself Aktionen, nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen sie sich beraten, welche Maßnahmen für Ihre Anforderungen und Ihr Budget geeignet sind. Oft kostet das weniger als Sie denken, und es ist auf jeden Fall wesentlich effektiver. Konkurrenzanalyse, intelligente Kreation und zielgenaue standortorientierte Aktionen sorgen für Erfolg und optimieren Ihren Umsatz. Manchmal ist der simpelste Weg around-the-block mit Rabattangebot, Hauswurfsendung und Plakat sowie einer reduzierten Website schon der sinnvollste, wie uns z.B. ARTINA gezeigt hat.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]

Werbung / Webdesign / Webprogrammierung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]