frederic Bistro & Lounge

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/frederic_Background-b.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″ first_page=“false“ last_page=“false“][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“20″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/frederic-bistro-web.png“ image_height=“1000″ align=“center“ crop=“false“][mk_padding_divider size=“5″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2017/10/Fr-010.jpg“ image_width=“500″ image_height=“360″ frame_style=“single_line“ align=“center“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]frederic
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]BISTRO & LOUNGE[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Frederic Elberskirch hat uns für sein neues Bistro und Lounge-Konzept mit einer umfassenden Aufgabe betraut. Eine ebenso seltene wie schöne Aufgabe. Der Auftrag umfasst Logo- und Corporate Design-Entwicklung (von der Fassadengestaltung über die Geschäftsausstattung bis hin zu Speisenkarten und Tischsets) und beinhaltet einen informativen Webauftritt ebenso wie alle Werbemaßnahmen. Das FREDERIC startet noch einer mehrwöchigen Probephase mit der offiziellen Eröffnung im November 2017 richtig durch.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ font_style=“inhert“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]

Corporate Design / Werbung / Webdesign

[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“53″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]

IFA

[mk_page_section layout_structure=“full“ attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ enable_3d=“false“ speed_factor=“0.3″ bg_video=“no“ video_source=“self“ stream_host_website=“youtube“ video_mask=“false“ bg_gradient=“false“ gr_end=“#1e73be“ video_opacity=“0.6″ top_shadow=“true“ section_layout=“full“ sidebar=“sidebar-1″ min_height=“500″ full_width=“false“ full_height=“false“ intro_effect=“false“ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ margin_bottom=“0″ skip_arrow=“false“ skip_arrow_skin=“light“ first_page=“false“ last_page=“false“ bg_color=“#ffffff“ bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA_Background-neu-2.jpg“][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“145″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“0″][vc_column_inner width=“3/4″][mk_padding_divider size=“45″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-1_3-neu.jpg“ image_width=“750″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″ css=“.vc_custom_1431355772995{padding-right: -15px !important;padding-left: 10px !important;}“][mk_padding_divider size=“35″][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]IFA[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ margin_bottom=“8″]Der B2B-Etat.
Farbe bekennen
und Flagge zeigen.[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“12″]

Keine leichte Aufgabe für die Leitagentur ORCA Affairs und uns als Kreativpartner für die internationale Funkausstellung, eine der erfolgreichsten Messen in Deutschland, nach 2 Jahren erfolgreicher Betreuung wieder neues Potenzial für die Optimierung im B2B Bereich zu finden. Wir kamen zu dem Schluss: Die IFA muss deutlich sichtbarer werden. Die Hausfarbe der IFA sollte Berlin dominieren und um das zu erreichen, wurden unsere B2B Elemente in die Endverbraucherwerbung mit einbezogen. Durch spezielle Ciylight Plakate, beleuchtete Elemente in stark frequentierten Fußgängerzonen, Fahnen, Projektionen und nicht zuletzt durch die Einbindung des Handels in die Werbung wurde das erfolgreich umgesetzt.

[/vc_column_text][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“false“ color=“#ffffff“ size=“14″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“10″]

Konzept / Gestaltung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″][vc_column width=“2/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA_Auto.png“ image_width=“750″ image_height=“350″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-2.jpg“ image_width=“350″ image_height=“245″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“20″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ attached=“false“ padding=“0″][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-3.png“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“outside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ title=“Imagemotiv 2011 – 2013″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-4.jpg“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2014/12/IFA-5.jpg“ image_width=“350″ image_height=“160″ crop=“false“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″ group=“ifa“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“50″][/vc_column][/vc_row]

Artina

[mk_page_section bg_image=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina_Background.jpg“ bg_color=“#ffffff“ attachment=“fixed“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ top_shadow=“true“ min_height=“500″ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][mk_padding_divider size=“105″][vc_row_inner attached=“true“ padding=“2″][vc_column_inner width=“2/3″][mk_padding_divider size=“0″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina-Wensite.png“ image_height=“1000″ align=“center“ crop=“false“][mk_padding_divider size=“0″][mk_image src=“https://bauchundbrain.de/wp-content/uploads/2015/12/Artina-Flyer-2.png“ image_width=“500″ image_height=“500″ align=“center“ crop=“false“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider size=“53″][mk_fancy_title color=“#ffac32″ size=“32″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Werbung wirkt wirklich[/mk_fancy_title][mk_fancy_title color=“#ffffff“ size=“16″ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“8″ font_family=“none“]Auch im Einzelhandel[/mk_fancy_title][vc_column_text margin_bottom=“12″]

Von vielen Einzelhändlern unterschätzt und von einigen sogar ignoriert, scheinen Werbemaßnahmen in diesem Bereich keine große Akzeptanz zu haben. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich immer wieder zeigt. Verzichten Sie auf Do-it-yourself Aktionen, nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen sie sich beraten, welche Maßnahmen für Ihre Anforderungen und Ihr Budget geeignet sind. Oft kostet das weniger als Sie denken, und es ist auf jeden Fall wesentlich effektiver. Konkurrenzanalyse, intelligente Kreation und zielgenaue standortorientierte Aktionen sorgen für Erfolg und optimieren Ihren Umsatz. Manchmal ist der simpelste Weg around-the-block mit Rabattangebot, Hauswurfsendung und Plakat sowie einer reduzierten Website schon der sinnvollste, wie uns z.B. ARTINA gezeigt hat.

[/vc_column_text][mk_fancy_title color=“#ffffff“ font_weight=“bold“ txt_transform=“uppercase“ letter_spacing=“1″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]JOB[/mk_fancy_title][vc_column_text]

Werbung / Webdesign / Webprogrammierung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section]